Gästebuch von mtb-moments.de dem MTB-Blog

Gästebuch

Schön das du hier bist! Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

  1. Hallo Ralf, vielen Dank für dein Lob und Feedback. Aktuell arbeiten wir an unserem AlpenX-Bericht von 2023, der wird demnächst…

  2. Super Reisebericht. Ich plane im nächsten Jahr genau diese Tour zu fahren. Und mich interessieren die Unterkünfte, die ihr gefunden…

Zurück

Mountainbike MTB Helm Test

Nächster Beitrag

Fichtelgebirge Mountainbike Tour Steinwald

  1. Sehr schöne Seite habt ihr da. Besonders die Touren-Berichte und AlpenX-Berichte find ich richtig gut. Man merkt, dass ihr da sehr viel Herzblut reingesteckt habt mit den ganzen Details und Bildern. Kriegt man richtig Lust zum Losfahren. Weiter so und bis bald.

  2. Finale Ligure Trip ist der Hammer! das volle Programm, ich wünschte ich wäre dabei gewesen 🙂
    Viele grüße und mehr von solchen Berichten!

    • mtb-moments.de

      Finale war echt mega und wir sind da sicherlich nicht zum letzte mal gewesen.

      Danke für dein Eintrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén